Free Coching Breakfast
Jeden Dienstag 8h-9h

Gemeinsam statt einsam!

Jeden Dienstag treffen wir uns zu einem virtuellen Frühstück, um uns für den Tag und den Rest der noch jungen Woche zu stärken, motivieren und inspirieren. Jede*r von uns steht Herausforderungen im Job gegenüber, sei es durch Stress, Konflikte, schwierige Kolleg*innen, fehlende Motivation, ein Feststecken, etc. So wie es dir geht, geht es auch vielen anderen Menschen, niemand ist alleine mit seinen/ihren Problemen. Austausch ist gut und tut gut - wir wollen voneinander lernen, uns unterstützen und das Frühstück mit einer Prise Mut, Motivation und Inspiration verlassen.
Ablauf
Jede*r Teilnehmer*in hat die Möglichkeit, ihr Anliegen zu kommunizieren. Die übrigen Teilnehmer*innen dürfen ihre Erfahrungen dazu teilen. Als Coach sorge ich für einen geschützten Rahmen, moderiere und helfe dir konstruktive Lösungen für dich zu entwickeln.
Unsere Werte
Wir respektieren einander, sind immer höflich und gehen wertschätzend miteinander um. Wir können uns in einem geschützten Raum mitteilen, wir haben keine Vorurteile, müssen uns nicht rechtfertigen und verurteilen niemanden. Wir alle sind unterschiedlich und bewerten Sachverhalte und Situationen aufgrund unserer eigenen Erfahrungswerte. Wir akzeptieren dies nicht nur, sondern sind dankbar für die Vielfalt und was wir dadurch voneinander lernen können.
Aktueller Link:
Ja, ich bin dabei!

Kontakt

envelopephone-handsetcrossmenu