MINDSET MATTERS

Nimm dein Leben in die Hand!

Ich ermögliche meinen Kunden eine echte Transformation und nicht nur eine kurzfristige punktuelle Verbesserung, um dann wieder in alte Denkmuster zurückfallen. Meine Programme zielen darauf ab, dass meine Kunden Ergebnisse erzielen, die ihr Leben verändern und sie dranbleiben auch wenns ungemütlich wird. Daher sind 1:1 Coachings fixer Bestandteil meiner Leistungspakete, damit du für dich das beste herausholen kannst und eine echte Transformation stattfinden kann.

Veränderung ist nicht immer ein Honiglecken und es ist einmal mehr wichtig genau auch dann dranzubleiben und genau diesen Rahmen schaffe ich mit meinen Coachingpaketen.

Mein Angebot richtet sich vor allem an Personen, die unglücklich oder unzufrieden mit ihrer aktuellen Job Situation sind, oder an einem Scheideweg stehen und nicht genau wissen, was der nächste Schritt sein soll wohin die berufliche Reise gehen soll, oder ihre Problemksite von einem Job zum nächsten tragen.

Gründe dafür sind sehr unterschiedlich und individuell. Meist sind wir davon überzeugt, in einer Situation fest zu stecken, ihr hilflos ausgeliefert zu sein, absolut keinen Einfluss haben und finden uns letztendlich mehr oder weniger ab. In Wahrheit haben wir immer eine Wahl und es gibt immer Möglichkeiten und Wege, wir müssen nur unseren Fokus anders ausrichten. Das ist auf der einen Seite relativ simpel, auf der anderen Seite leichter gesagt als getan.

Wie du dich neu ausrichtest, Ziele definierst, umsetzt und dadurch neue Motivation entwickelst, erlebst du in meinen Coachings.

Möchtest du?

Dein Leben in die Hand nehmen und selbst entscheiden, welche Rolle du im Joballtag einnehmen möchtest?

Deine hindernden Glaubenssätze und Denkmuster aufdecken, um sie zu ändern?

Deine berufliche Zukunft nach deinen Vorstellungen gestalten?

Authentische Entscheidungen treffen, die dich zu deinem Ziel bringen?

Dich auf eine Reise zu dir selbst begeben?


Freu dich auf,

- dein individuelles Coachingprogramm im 1:1 Setting
-10 Einzelsessions zu 1,5h
- Übungen und Worksheets
- individuell Termingestaltung nach Absprache, am besten 1 Mal pro Woche
- kostenloses Abschlussgepräch am Ende unserer Zusammenarbeit
Dieses individuelle Coaching-Programm kostet EUR 2.160,-(inkl. 20% USt. in Österreich)

Sichere dir jetzt dein 30-minütiges Vorgespräch mit mir. In diesem ersten Online-Coaching lernst du mich und meine Arbeitsweise kennen. Das Coaching findet über Zoom statt, den Link für unsere Gespräche sende ich dir vorab zu.
Buche jetzt deinen kostenlosen Termin zum Kennenlernen! Ich freue mich auf dich!
envelopephone-handsetcrossmenucheckmark-circle