Stressmanagement durch Selbstmanagement

Mein Angebot richtet sich speziell an Frauen, die beruflich viel um die Ohren haben.

Möchtest du deine kostbaren Ressourcen Zeit und Energie effektiv aber achtsam nutzen, bist du genau richtig hier.

Energie- und Zeiträuber lauern überall.

Geschickt getarnt erkennen wir sie nicht immer eindeutig auf den ersten Blick. Völlig erschöpft fragen wir uns am Ende des Arbeitstages, wo die liebe Zeit hinverflog. Das zermürbende Gefühl, zahlreiche Arbeitsstunden seien unnötig verplempert worden, lässt uns nicht los. Stetig wachsende ToDo-Listen potenzieren die allgemeine Beunruhigung, die sich längst in unserem Leben ausgebreitet hat.


Das muss nicht so sein.

Eine starke Leistungsfähigkeit steigert zwar die Produktivität, führt aber nicht zwangsläufig zur ersehnten Ausgeglichenheit und somit zu weniger Stress. Der Schlüssel zu mehr Energie ist gutes Zeit- und Selbstmanagement angereichert mit einer Portion Achtsamkeit.

Gesundes Selbstmanagement hilft dir unter anderem deine größten Energieräuber zu identifizieren und auszumerzen, deine persönliche Arbeitsorganisation effektiv zu gestalten, konzentrierter und fokussierter zu arbeiten, oder Selbstfürsorge zu kultivieren.

Sichere dir ein unverbindliches Beratungsgespräch und erfahre, wie unsere gemeinsame Zusammenarbeit aussehen könnte.
JETZT BUCHEN
envelopephone-handsetcrossmenu