Trainings & Coaching für
Mentale Stärke, innere Ruhe und mehr Wohlbefinden

Über mich

Als Coach und NLP Master Practicioner begleite ich Menschen auf ihrem Weg zur positiven Weiterentwicklung. Meine Arbeit zeichnet sich durch die Qualität der Ruhe aus, die ich in meine Coachings einbringe.

Die Bedeutung innerer Balance für das persönliche Wohlbefinden ist mir ein Herzensthema, dem ich mit Leidenschaft begegne. Methoden und Praktiken, die ich anwende, habe ich persönlich ausprobiert und getestet.

Neben meiner Coaching-Tätigkeit unterrichte ich Yoga und Pilates, was eine wunderbare Ergänzung darstellt.

In meiner Freizeit genieße ich es, Zeit mit meinen zwei Hunden in der Natur zu verbringen.

Mit Wissen, Begeisterung und Erfahrung stehe ich dir zur Seite, damit du dich wohl und gestärkt fühlst und entspannt durch dein Leben gehen kannst.


Kurzbiografie

  • Studium der Unternehmensführung
  • Akademische PR Beraterin
  • Unternehmensberaterin zunächst mit Schwerpunkt Positionierung, später Fokus auf Organisationsentwicklung
  • Systemischer Coach
  • NLP Practitioner und NLP Master Practitioner
  • Trainern für Meditation und Achtsamkeitstrainerin
  • Diplomierte Pilatestrainerin
  • Yogalehrerin bei www.yopi-online.com

Jetzt Nachricht senden

Ich freue mich über Deine Nachricht und melde mich verlässlich bei Dir.