Ich bin Daniela, Expertin & dein Coach für gesundes Selbstmanagement

Seit dem zarten Kindesalter bin ich gewohnt, zahlreiche Interessen unter einen Hut zu bringen. Damals wie heute drängt sich mein Verlangen nach körperlicher Bewegung an vorderste Stelle.

Vertraut damit auf mehreren Kirtagen gleichzeitig zu tanzen, stand schnell der Entschluss fest, Unternehmensführung berufsbegleitend zu studieren. Voller Tatendrang konnte ich es kaum erwarten, an drei Abenden und allen Samstagen an den kommenden vier Jahre die Schulbank zu drücken. Dann die bittere Ernüchterung. Chronischer Schlafmangel, ein unumgänglicher Nebeneffekt, mäßigte meine ursprüngliche Euphorie.

Umfassende Projektarbeiten und Prüfungen brachten den nächsten Dämpfer. Der Full-Time Job mit Null Verständnis seitens der Geschäftsführung für jegliche Form von Weiterbildung war ein weiterer Schlag ins Gesicht.

In einem Dauerzustand voller Adrenalin und Müdigkeit rotierte ich zwischen Arbeit und Studium. Trotzdem, Aufgeben kam mir nicht in den Sinn. Ich musste einen Weg finden unter allen Umständen produktiv zu bleiben, auf Hochtouren zu laufen und mich immer wieder aufs Neue zu motivieren. Was mir auch gelang!

Nach erfolgreichem Studienabschluss setze ich meine Reise unermüdlich fort. Ich sammelte Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmen. Stellte mich divergierenden Themenstellungen, wechselte von Mitarbeiterin zur Führungskraft und schlug letztendlich den Weg in die Selbständigkeit ein.

Ständig konfrontierten mich neue Anforderungen. Tagtäglich warteten anspruchsvolle Aufgaben, Höchstleistung war gefragt. Meist hatte ich noch eine Fortbildung neben her laufen. Meine geliebten sportlichen Aktivitäten zu opfern war dennoch keine Option.

Die Praxis lehrte mich mit meiner stets knappen Zeit gut hauszuhalten und mich ständig neu zu organisieren. Am eigenen Leib erfuhr ich, welche entscheidende Rolle ein gesundes Selbstmanagement auf die allgemeine Lebensqualität hat.

Zwei Jahrzehnte lang studierte, testete und adaptierte ich kontinuierlich sämtliche Methoden und Trends um den Arbeitsflow erhalten, die Arbeitszeit produktiv nutzen und mehr Freizeit schaffen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: Ich habe mehr Energie. Mein Lebensstil und meine Bedürfnisse harmonieren miteinander.

Dank meiner Ausbildung zum systemischen Coach kann ich dich professionell unterstützen, deinen Stress zu reduzieren und deine Energie in Schwung zu bringen.

Wenn das für dich interessant klingt, vereinbare am besten gleich ein unverbindliches Beratungsgespräch via Zoom.

JETZT BUCHEN


Hier noch ein paar Fakten zu mir:

- Systemischer Coach
- NLP Practitioner & NLP Master Practitioner
- Unternehmensberaterin
- Ausbildung zur akademische PR Beraterin
- Studium der Unternehmensführung
- diplomierte Pilates Trainerin
- Yogini
- geprüfte Aerobictrainerin
- Hunde Mami
envelopephone-handsetcrossmenu